Pünktlich zum Schuljahresstart möchten wir unseren Eltern und Schülern gerne nochmal einige Infos rund um die Essensbestellung in unserer Mensa geben.
Wo bestelle ich?
Zur Essenbestellung loggen Sie sich auf der Website www.vielfaltmenue.com oder der App ein. Die Zeiten für eventuelle Bestelländerungen entnehmen Sie bitte u. g. Übersicht. Nutzen Sie dazu bitte Ihre Kundennummer und Ihr Passwort. Unter der Rubrik „Hilfe“ finden Sie auf der Website und in der App eine detaillierte Anleitung zum Bestellvorgang.
Wenn Sie bis auf schriftlichen Widerruf die Hinterlegung einer schultäglichen Dauerbestellung (Menü A) für die Absicherung der Essensversorgung wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihr Servicecenter. Für die Essenausgabe ist eine Kundekarte erforderlich. Diese geht Ihnen auf dem Postweg zu.
Wann bestelle ich?
Bitte beachten Sie folgende Bestellzeiten:
Sollte Ihr Kind kurzfristig erkranken oder anderweitig verhindert sein, bitten wir Sie das Essen für den betreffenden Tag rechtzeitig zu stornieren.
Wie viel kostet mein Essen?
Bitte beachten Sie, dass die folgenden Preise ab 01.05.2022 gültig sind.